LabVIEWForum.de - NI 8255, ISO-Out Zustand abfragen

LabVIEWForum.de

Normale Version: NI 8255, ISO-Out Zustand abfragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine laufende Applikation mit einer 8255 Karte. Jetzt möchte ich mit einer parallel laufenden Applikation die Zustände auf der Karte überwachen.

Die Eingänge bekomme ich mit der "Read Multiple Lines" Betriebsart des VIs "Read Write I/O" erfasst, allerdings sehe ich keine Möglichkeit, die Ausgangssignale der Karte abzufragen und auszuwerten. Die "Read" Funktion scheint nur auf die Eingänge zu funktionieren.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß,

Klaus
Hallo Klaus,

über welche Hardware redest du da?
Die 8255 ist eine Framegrabber-Karte von NI: http://www.ni.com/de-de/support/model.pcie-8255.html

Allgemeine Antwort: wieso willst du von einem DO lesen: du weißt doch, was du dort ausgegeben hast!
Referenz-URLs