LabVIEWForum.de - Bitte kleine 2018er-VI zu LV 2012 konvertieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bitte kleine 2018er-VI zu LV 2012 konvertieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kurz und bündig:
Könnte mir bitte jemand diese kleine 2018er-VI als LV2012-kompatible VI speichern und hochladen? -Danke

[attachment=60105]


nur lesen, falls Hintergünde interessieren:
Ein Kommilitone, der sich für LV nicht gerade begesitern kann, muss ein kleines Projekt umsetzten und hat mich gebeten, mir mal anzuschauen, was er bisher gemacht hat um ihm kommende Woche damit weiterzuhelfen. Ich habe auf meinem Rechner nur LabView 2012. Er hat gar keine zuhause, sonst könnte er ja konvertieren. Auf den Hochschulrechnern ist die 2018er aber da kommt er heute ja nicht mehr ran. Damit ich mir das heute am Sonntagabend noch anschauen könnte, bräuchte ich eure Hilfe. Könnte mir bitte jemand von euch den Gefallen tun und die 2018er-VI für LV 2012 speichern und hochladen? Das wäre klasse, weil ich heute Abend Zeit hätte. -Danke!


lg
Weil er erst am Mittwoch wieder an den Laborrechner kommt, ist meine Bitte noch aktuell.

Komisch, dass schon 5 Mal runtergeladen wurde. Sieht ja aus, als ob das Bots wären
Bitte schön.
(24.06.2019 11:57 )th13 schrieb: [ -> ]Bitte schön.

Danke dir!
Referenz-URLs