LabVIEWForum.de - .NET exception beim Umstieg auf Lenovo Laptops

LabVIEWForum.de

Normale Version: .NET exception beim Umstieg auf Lenovo Laptops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte LabVIEW Freunde,
nach einem Computerwechsel zum Lenovo E490 gibt es eine .NET exception beim Laden einer .dll meines LabVIEW Projektes.

Das portieren auf andere (auch verschiedene) Rechner funktioniert tadelos, das Problem scheint nur bei den Lenovo Laptops aufzutreten.
Dabei haben wir mehrfache Installationsversuche auf verschiedenen Lenovos durchgeführt, auch mit verschiedenen LabVIEW Versionen.

Da wir langsam mit weiteren Ideen am Ende sind hoffen wir nun auf euer Können, vielleicht ist ja schon mal jemand auf ein ähnliches Problem gestoßen.

Beste Grüße
Ronny
Zu wenig Information. Wie lautet die Fehlermeldung? Welche Version des OS? Welche .NET-Umgebung benötigt deine DLL, vielleicht fehlt da was auf deinem Lenovo?
Woher kommt die DLL? Glas2

Gruß, Jens
Referenz-URLs