LabVIEWForum.de - Arduino -> LabVIEW Kommunikation über TCP/IP

LabVIEWForum.de

Normale Version: Arduino -> LabVIEW Kommunikation über TCP/IP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einen Arduino als FTP Client aufgebaut und lasse die geloggten Daten via FileZilla auf meinen PC übertragen. Welche Daten er übertragen soll gebe ich ihm vorher per LabVIEW mit. Das klappt auch soweit ganz gut. Nur ich hätte gerne eine Nachricht in LabVIEW wenn er Fertig ist mit der Übertragung. Wo muss ich etwas anfügen?

Danke.
Wieso holst du dir die Daten nicht direkt per FTP aus LabVIEW heraus ab? Die passenden FTP-VIs findest du unter "Data Communication" -> "Protocols" -> "FTP".

Gruß, Jens
Ich brauchte hier den Sequenzbaustein und in der zweiten Sequenz eine While-Schleife bis mein Arduino nach der FTP-Übertragung ein Fertig sendet. Trotzdem Danke.
Referenz-URLs