LabVIEWForum.de - Error-1074395317, ...point lies outside the image.

LabVIEWForum.de

Normale Version: Error-1074395317, ...point lies outside the image.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lv09lv09lv09lv09lv09Lv09_img2

Hallo zusammen,
ich nehme mit einer USB-Kamera ein Bild auf (2592x1944). Dieses Bild lasse ich in einem "Image Display" darstellen. Dort ziehe ich eine Linie (Frontpanel). Die Koordinaten der Linie werden an IMAQ LinieProfile.vi weitergegeben und das Profil wird auf dem Frontpanel in einem LinieProfil dargestellt. Jetzt kann es passieren, dass die mitgeschickte Fehlermeldung erscheint.
Muss ich irgendwie eine Art Reset vom LinieProfile (Frontpanel) durchführen?
Hat irgend jemand eine Idee, woran die Fehlermeldung liegen könnte?
Gruß Peter


[attachment=24486]
Bitte keine Crossposts (und wenn überhaupt, dann bitte darauf hinweisen)! -> LVF-Regeln beachten! Rulez

Crosspost-Link:
http://forums.ni.com/ni/board/message?boar...essage.id=26975

Gruß Markus
Referenz-URLs