LabVIEWForum.de - Bedienelemente bündeln zum Auslösen eines Events

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bedienelemente bündeln zum Auslösen eines Events
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(31.08.2019 12:20 )GerdW schrieb: [ -> ]"dynamisch registrierte Events" anstatt "benutzerdefinierter Events":
Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir wieder ein: An dem Knoten kann man ja was auswählen.

@Marcusuis:

Der Vorteil, es über Benutzerevent zu machen anstelle über nur Eventstruktur liegt darin, dass bei Benutzerevent die Quelle und das Ziel des Events in unterschiedlichen VIs liegen können. Die Frage ist lediglich, ob das unbedingt sein muss.
Hallo IchSelbst,

auch bei dynamisch registrierten Events kann man die Event-Abarbeitung in einem anderen VI erledigen...
Hallo.

Es klappt jetzt. Die Eventstruktur reagiert in einem einzelnen Eventcase auf wilkürlich angeklicktes Bedienelement.

[attachment=60362]

Zunächst einmal danke für eure Unterstützung. Ich arbeite mich dann weiter vor.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs