LabVIEWForum.de - Symbol-Editor Anschlüsse gespiegelt

LabVIEWForum.de

Normale Version: Symbol-Editor Anschlüsse gespiegelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Benutze jetzt das erste Mal den Symboleditor, und das erste was mir gleich auffällt ist, daß die Anschlüsse, wenn ich sie einblende, falsch dargestellt werden. Die 4 Anschlüsse sind Ausgänge und befinden sich rechts. Im Symboleditor sind sie aber gepiegelt. Ist aber mehr ein kleiner Lapsus als ein ernstzunehmender Bug.
[attachment=24474]
Das liegt aber daran, dass du das Muster gespiegelt hast. Dein Muster gibts so nicht in der Auswahl der Muster.

Bug oder Lapsus... da wurde wohl vergessen dass man das Muster drehen und spiegeln kann, als die den Symboleditor zusammen geklickt haben...

Big Grin

Gruß SeBa
' schrieb:zusammen geklickt ...
Dass es nun mal wenigstens einer einsieht ...
' schrieb:Dass es nun mal wenigstens einer einsieht ...

erst wollte ich schreiben "...zusammen gepfuscht..."

schien mir dann aber zu hart, Manches funktioneirt ja schließlich

Big Grin


Gruß SeBa
' schrieb:Das liegt aber daran, dass du das Muster gespiegelt hast. Dein Muster gibts so nicht in der Auswahl der Muster.
Das Muster wurde ohne mein Zutun automatisch so erzeugt
Zitat:Bug oder Lapsus... da wurde wohl vergessen dass man das Muster drehen und spiegeln kann, als die den Symboleditor zusammen geklickt haben...
Das scheint aber damit nichts zu tun zu haben, man kann das Muster spiegeln, das Anschlußmuster beibt immer gleich (falsch).
Net meckern, sondern selbst besser machen oder noch besser -> selber fixen!
Fuer was ist denn der IE in 09 open source?

http://decibel.ni.com/content/groups/enhan...con-editor-2009
Referenz-URLs