LabVIEWForum.de - VI von Version 5 in 8.5 oder 8 konvertieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: VI von Version 5 in 8.5 oder 8 konvertieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe hier einen Oxford Instruments Stromgeber und im Internet nur LabVIEWtreiber der Version 5 gefunden. Diese kann ich leider nicht mit 8.5 öffnen.

Kann sie jemand bitte für mich in Version 8 abspeichern indem er Version 6.x hat und es dann abspeichert und dann nochmal mit einer höheren/neueren Verison öffnet und wieder abspeichert. Das würde mir sehr helfen.
Herzlichen Dank. Ich habe die Dateien alr .rar angehängt

Grüße Robert
Das sind ja ein paar komplette Bibliotheken. Ich hab LabVIEW 7. Bringt das dir was? Ich habs ma mit einer Bibliothek getestet. Das war die Warning:
Datei ist in der Anlage, wenn du sie benutzen kannst, konvertier ich die anderen auch noch.
Numeric ring.vi
Front Panel
- N uses data range coercion, which now only applies to data entry; values will not be coerced when passed to subVIs. To coerce passed values, use the In Range and Coerce function.
' schrieb:Das sind ja ein paar komplette Bibliotheken.
Du kennst die Funktion:
Tools - Advanced - MassCompile

damit geht's etwas einfacher....Wink
Hi Andinger,

danke für die schnelle Antwort. Ich kann die Sachen öffnen.
Es wäre nett, wenn du die restlichen Bibliotheken auch noch neu abspeichern könntest.
Vielleicht geht es mit dem Tipp von RoLe ja auch schneller, wenn du das nicht sowieso schon so gemacht hast.

Danke nochmal
So, hier in VersionLv82_img
Hi RoLe,

herzlichen Dank, dass hilft mir wirklich sehr.

Grüße Robert
oh, da war ich zu langsam. Sorry, ich war seit gestern nicht mehr hier.
Referenz-URLs