LabVIEWForum.de - Mehrere Y-Achsen im Kurvendiagramm

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mehrere Y-Achsen im Kurvendiagramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe in meinem Programm ein Kurvendiagramm mit 4 Y-Achsen und 5 Plots.

3 von den Y-Achsen haben immer die selben Werte.
Bei der vierten Y-Achse würde ich gerne eine abhängige Skalierung über einen Eigenschaftsknoten einstellen.

Kann mir jemand verraten wie ich es hin bekomme dass der Eigenschaftsknoten nur auf die eine Y-Achse wirkt?

Danke im Voraus
Hallo michl,

bei allen Dingen eines Graphs, die mehrfach vorkommen können, gibt es eine Vorauswahl: ActiveYScale…
Sowas gibt es auch für die X-Achsen, Plots, …
Danke für die schnelle Antwort

Tut mir leid wenn ich so etwas frage, aber... fängt die Nummerierung der Y-Achsen bei 0 oder bei 1 an?
In LabVIEW beginnen alle Array-artigen Indizierungen bei 0 (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Gruß, Jens
Sensationell, vielen Dank an Alle.

Ich hoffe es funktioniert jetzt alles. Kann es leider nicht testen, weil ich die eingebundene Hardware nicht da habe.
Aber mir wird bestimmt berichtet.

Wünsche noch einen schönen Abend
Referenz-URLs