LabVIEWForum.de - Daten in Cluster schreiben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Daten in Cluster schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in meinem Programm lese ich Dateien aus einem 2D-Array aus in einem SubVi (read_file) und möchte diese nun in ein Cluster schreiben in dem sich 4 Elemente befinden. Das Element in das es geschrieben werden soll ist auch ein 2D- Array und ist in einem Baustein(write_data_excel) der mir nicht genau klar ist, weil er nicht von mir erstellt wurde.

Im Anhang findet ihr Bilder von meinem Programm die evtl helfen mein Problem besser zu verstehen.

Freue mich über eure Ratschläge!
Hallo meb,

du hast also irgendwelche VIs, von denen du nicht mal weißt, wozu sie da sind, in deinem VI benutzt und willst jetzt wissen, wie sie benutzt werden sollen?

Um deine Frage zu beantworten: nimm BundleByName, um dein 2D-Array in den Cluster einzutragen.

Ansonsten: findest du es ok, hier Fotos anzuhängen statt echter Screenshots oder gar Snippets/VIs? Wie genau erwartest du Hilfe?
Hallo meb,

ist schon etwas dürftig, die Bilder.
Aber ich habe gesehen, dass du bei dem VI Wirte EXCEL die Datenleitung kein Anschluss hat.

Gruß
Freddy
Referenz-URLs