LabVIEWForum.de - MS Web Browser ActiveX container - Style Sheets?

LabVIEWForum.de

Normale Version: MS Web Browser ActiveX container - Style Sheets?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte LabVIEW Freunde,
in unsere Software soll ein Web Browser integriert werden, was mit dem Web Browser ActiveX Container prinzipiell sehr einfach funktioniert.

Jedoch wird die für uns wichtige Website innerhalb von LabVIEW nicht korrekt angezeigt. Farben fehlen, Buttons sind verschoben, ... Zunächst trat das Anzeigeproblem auch im normalen Internet Explorer auf. Nach einer Anpassung der Style Sheets ist die Darstellung dort nun korrekt, worauf ich hoffte, dass sie nun auch in LabVIEW passt. Fehlanzeige.

Lassen sich in LabVIEW ebenfalls entsprechende Style Sheets einbinden? Oder gibt es einen Firefox / Chrome ActiveX Container, der mir weiterhelfen könnte? Für weitere Ideen wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Viele Grüße
Ronny
Referenz-URLs