LabVIEWForum.de - kein floodfill in Vision?

LabVIEWForum.de

Normale Version: kein floodfill in Vision?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo nach längerer Zeit, ich suche ein Floodfill und finde nichts außer einer Kundenlösung auf picture Basis.
https://forums.ni.com/t5/LabVIEW/Extract...anguage=en

Also mein Problem im Detail: ich habe ein Bild dort sollen die weißen Partikel (Zwischenraum schwarz) unterschiedlich eingefärbt werden. Mit Partikelanalyse kann ich leicht von jedem Partikel das X/Y links oben finden. Dort würde ich ein FloodFill mit einer bestimmten Farbe einsetzen... aber wie?

Ich danke Euch

Gottfried
Wenn LV es nicht macht muss es der Kunde machen...
Sch...

OK, unten meine laufende Lösung, geht über eine Python Node und ist sehr schnell: 1000x1000Px U32 - Zeitverbrauch nicht sichtbar.

Viel Spaß damit

Gottfried

....Sch... ich wiederhole mich: es ist hier der Upload von py-Files nicht erlaubt - na gut dann nicht
Hallo Gottfried,

Zitat:...Sch... ich wiederhole mich: es ist hier der Upload von py-Files nicht erlaubt - na gut dann nicht
Wie wäre es mit ZIP oder TXT?
...ja klar, sorry war schlecht aufgelegt....

es fehlt nur die VI zum Anzeigen eines CrossHair im Bild.

Gottfried

PS.: ist ein 7-zip
Was mir noch aufgefallen ist: NI hat doch ein FloodFill ... siehe das Markieren von Partikeln mit Farbe, hier werden die Partikel ja mit einer eindeutigen Farbe gekennzeichnet. Schön das NI so etwas hat, weniger schön wenn sie es nicht für den User verwendbar machen...
Referenz-URLs