LabVIEWForum.de - Bestimmte Zeilen im Array löschen wenn Bedingung nicht erfüllt ist

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bestimmte Zeilen im Array löschen wenn Bedingung nicht erfüllt ist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Ich lese gerade eine csv Datei ein und räume dann nach und nach die Daten auf.

Jetzt bin ich bei dem Punkt wo ich ein Array habe und die Spalte 7 nach 1 durchsucht werden soll.
Also wenn eine Zeile in Spalte 7 eine Zahl ungleich 1 hat soll diese Zeile gelöscht werden.

Wie mache ich das am Besten?

[attachment=60805]

mfg
Bachatero18
Hallo Bachatero18,
könnte so funktionieren.
Gruß
Freddy
Erstmal Danke für die Hilfe

Ahhhh jaaa cool danke wusste gar nicht dass man den Tunnel bedingen kann cool vielen dank.
Hallo Bachatero,

Zitat:wusste gar nicht dass man den Tunnel bedingen kann
Weißt du denn schon, dass die Online-Kurse bei NI bis Ende April kostenlos sind?
Hallo Gerd,

ja habe ich schon gelesen und auch abgespeichert man muss nur Zeit finden.
Aber danke für die Info
Referenz-URLs