LabVIEWForum.de - kleines Bild in großes kopieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: kleines Bild in großes kopieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da war doch eine Möglichkeit ein kleines Bild in in großes zu kopieren. Kann das aber nicht mehr finden.

Sonst fand ich nur
https://forums.ni.com/t5/LabVIEW/Combine...anguage=en
Unflatten pixmap und array hineinkopieren.... hmmm

Hat jemand einen Hinweis?

Danke

Gottfried
Meinst du in einem 2D Bild oder in das 2D Daten Array?

Für ersteres hatte ich mir mal was gebastelt, das basierte zum größten Teil auf dem Vi "Serialisierte Pixmap zeichen" in dessen Blockdiagramm ist es eigentlich ganz gut beschrieben, was man tun muss
(04.04.2020 17:51 )gottfried schrieb: [ -> ]da war doch eine Möglichkeit ein kleines Bild in in großes zu kopieren.

richtig ... da war was :-)

Image management, "IMAQ ImageToImage"
Referenz-URLs