LabVIEWForum.de - Ausführung unterbricht bei Anwahl der Titelleiste

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ausführung unterbricht bei Anwahl der Titelleiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo stoa,

das Grundproblem liegt ja eher hier:
Zitat:Da wir ein bisschen regeln möchten, haben wir uns nach und nach an die Grenzen der USB-Verbindung zum cDAQ-Chassis herangetastet, die Abtastrate ein bisschen hoch, die Anzahl der Samples etwas runter; naja...
Wenn ihr ein zuverlässige(re)s System haben wollt, solltet ihr eine RT-Plattform (wie ein cRIO) verwenden…
Ja, so sehe ich es auch. Wir nehmen die Anforderungen an die DAQ ein wenig zurück, werden somit ein wenig robuster und können das Hostsystemverhalten so sicherlich abfangen. Für alles darüber hinaus muss es dann cRIO sein.
Vielleicht ein wenig spät, aber hast Du mal versucht das Preferred Execution System und die Priority zu variieren? Beides findet sich in den VI-Eigenschaften, Kategorie Execution.

Vielleicht hilft's.

Gruß Holger
Seiten: 1 2
Referenz-URLs