LabVIEWForum.de - Brauche Hardcopys mit LV7 von zwei VI´s

LabVIEWForum.de

Normale Version: Brauche Hardcopys mit LV7 von zwei VI´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich habe nur Labvie2010 auf meinen Rechner. Nun habe ich hier im Forum den Blowfisch (Encryption - Decryption) vi gefunden. Könnte mir bitte jemanch von Euch unter Labview 7 das vi-Öffnen und einige Hardcopys zukommen lassen?

Es handelt sich um: ZlibDeflate.vi und ZlibInflate.vi (von Blowfisch, das diese unter LV2010 nicht funktionieren)
Von jedem dieser VI´s benötige ich den dll-Funktionsaufruf und zwas jeweils alle 4 Karteikarten ( Funktion/ Parameter / evtl. Collbacks / Fehlerprüfung) 'Sowie unter Parameter das Datenformat jedes Argumenten (aktueller Parameter) z.B. als Bildschirmhardcopy, damit ich unter LV2010 die beiden VI´s anpassen kann.

Mit LV2010 gelingt es mir nicht mittels Doppelklick den Dll-aufruf zu öffnen.
ich würde gerne den Blowfisch auch mit LV2010 nutzen. Kann jemand mit LV7 aushelfen?

Die beiden VI´s sollten mit LV7 lesbar sein.Lv70_img

Gruß Peter Götz
Hallo Peter,

wenn du die Kontexthilfe aufgemacht hättest, hättest du bemerkt, dass das keine DLL-Aufrufe sind... Das sind CINs und keine CLFs!

CINs sind "veraltet", da wurde ein C-Kompilat hinterlegt. Ohne den C-Quelltext kommt da niemand ran...

Edit:
Wenn du den Beitrag auf der NI-Seite ordentlich verlinkt und dann noch aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du auch die Lösung... Tipp: Schau dir die ersten beiden Kommentare an!
Die enthaltenen ZIP Funktionen sind per CIN eingebunden. Afaik gibt's da kein Einstelldialog bzw. die sind allgemein deprecated LV 2010 CIN
Ich würde
- die ZIP Funktionen entfernen, da sie eigentlich für Blowfish nicht benötigt werden.
- die OpenG ZIP Funktionen anstatt integrieren. In denen wird ein Call Library verwendet.
Danke, für den Tipp. Blowfish geändert, und funktioniert einwandfrei nur ohne Kompression. Die brauche ich aber nicht. Gruß Peter Götz
Referenz-URLs