LabVIEWForum.de - Probleme mit "Write to Measurement File"

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probleme mit "Write to Measurement File"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Basti,

es gibt da so Funktionen zum Messen der Zeit. Die TWL bietet sowas auch in ihren "inneren" Werten an...
Beispiel:
[attachment=60989]
(Das gehört zu den LabVIEW-Grundlagen!)

Nein, du musst weder am Sensor noch am USB-Gerät basteln, du musst gucken, ob der Treiber zum Advantech andere Optionen als nur eine Einzelwertabfrage bietet. Schau dir zum Vergleich doch mal die DAQmx-Funktionen an...
Hallo Gerd,

vielen Dank für den Tipp!

Ich habe das Problem jetzt ein wenig anderweitig gelöst, indem ich an die Abtriebswelle gegangen bin, die sich etwas langsamer dreht Wink

Viele Grüße
Basti
Seiten: 1 2
Referenz-URLs