LabVIEWForum.de - Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ankündigung von NI: ENGINEERING REDEFINED
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe LabVIEW-Fans
Ich möchte Euch auf folgende Ankündigung von National Instruments hinweisen: ENGINEERING REDEFINED

Ich habe keine Ahnung was sich dahinter verbirgt. Fragt mich also auch nicht danach. Registriert Euch und erlebt es selbst.

Gruß Holger
Hallo BNT,

NI kauft/kaufte eine israelische Firma:

https://www.timesofisrael.com/us-nationa...5-million/

"US firm National Instruments Corporation (NI), a producer of automated test equipment and virtual instrumentation software, said Tuesday it has entered an agreement to buy Israel’s OptimalPlus Ltd., a maker of data analytics software for the semiconductor, automotive and electronics industries."

https://israel.timesofnews.com/breaking-...-365m.html

Diese Firma verbindet "datamining" und "AI", vielleicht will NI künstliche Intelligenz einsetzen um die Programmierumgebung LV von den LV-Programmierern weltweit zu "teachen" also LabVIEW soll von den Usern lernen. -- nur so eine Idee Cool

Grüße
kpa
Aha, ni.com.

Gruß Holger
Hallo zusammen,

grün ist das neue blau. Dafür ohne Nigel…

Dazu dieser Brief vom CEO. (Wird am 16.06. offiziell freigeschaltet.)
Da habe ich wohl zu viel erwartet.
Wird das LabVIEWForum nun auch grün werden?

Gruß Holger
Das war ja allerbestes Entertainment äh Marketing...

Und ja, das LabVIEW-Forum muss auch grün werden: das ist schließlich "renewable"!
Nach zwanzig Minuten Slogan Smashing, musste ich mich dann doch etwas genervt ausklinken. Aus Neugierde frage ich dennoch: Ging das dann noch so weiter oder wurden womöglich doch noch interessantere Dinge "vorgestellt"? Vielleicht war ich ja bloß zu ungeduldig...
Klingt als ob sich mein Feierabend gelohnt hat, anstatt die Präsentation anzuschauen. Big Grin
Hallo NoWay,

Zitat:Ging das dann noch so weiter … wurden womöglich doch noch interessantere Dinge "vorgestellt"?
Ja. Nein.

Sad
Seiten: 1 2
Referenz-URLs