LabVIEWForum.de - Ein Auslöser für 4 Eventframes

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ein Auslöser für 4 Eventframes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich hatte das Problem, dass ein Auslöser (Maustaste loslassen) 4 verschiedene Eventframes nacheinander auslösen soll. Wider erwarten scheint es so zu funktionieren:
[attachment=24284]
Kann das garnicht nachvollziehen, dass das geht.

Kann ich das so lassen?


Gruß dimitri
Die Events werden meiner Meinung nach in eine Queue gespeichert und deshalb funktioniert das ganze.
Ich weiss aber nicht, ob es die sauberste Lösung ist oder ob es auch noch "schöner" geht. Ein Risiko sehe ich nur dann, wenn während der Abarbeitung deiner Events ein weiteres (User-)Event eintrifft, welches unmittelbar bedient werden soll und nun hinten an der Warteschlange anstehen muss. Aber das wirst du innerhalb deiner Anwendung sicherlich selbst am besten beurteilen können, ob es in deinem Fall ein Risiko darstellt oder nicht.

//Tobias

Edit: Guten Morgen um Fünf vor Zwölf?! HuhLol
....ich möchte auch einmal wieder Student sein.... Cool
' schrieb:Die Events werden meiner Meinung nach in eine Queue gespeichert und deshalb funktioniert das ganze.
Das sehe ich auch so.

Zitat:Ich weiss aber nicht, ob es die sauberste Lösung ist oder ob es auch noch "schöner" geht.
Ich bin der Meinung, dass das eine subere Lösung ist. Zumindest von programmier-technischen Standpunkt. Ob es für eine Applikation sauber ist, steht auf einem anderen Blatt.
Alles klar! Ich denke das kann ich gefahrlos so benutzen.

offtopic:
' schrieb:Edit: Guten Morgen um Fünf vor Zwölf?! HuhLol
....ich möchte auch einmal wieder Student sein.... Cool
Ich habe mein (erstes) Studium abgeschlossen und habe jetzt eine ganz normale 39-Stunden-Woche wie alle arbeitenden Menschen auch. Zusätzlich fahr' fast jedes Wocheende Krankenwagen. (Als Fahrer und nicht als Patient, um dem schlechten Witz vorwegzugreifen.) Guten Morgen ist die korrekte Grußform vor 12:00.00 Uhr. Cool
' schrieb:Zusätzlich fahr' fast jedes Wocheende Krankenwagen.
Als Fahrer und nicht als Patient? Yahoo

Der Witz ist nicht schlecht - sondern nur lästig - von deiner Seite - nicht aber von meiner.

Achja, ansonsten: Vor Krankenwagenfahrern und Rettungssanitätern hab ich größten Respekt! Guru1
Referenz-URLs