LabVIEWForum.de - Express VI

LabVIEWForum.de

Normale Version: Express VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum, ich würde gerne in dem Programm anbei die zwei Express-Vi´s ersetzen durch eine einfache Programmierung.
Kann mir da jemand weiterhelfen? 3 Messwerte werden benötigt: Temperatur und zwei mal Druck. Bei dem anderen VI Drehzahl und Drehmoment.
Hallo jodh,

Zitat:ich würde gerne in dem Programm anbei die zwei Express-Vi´s ersetzen durch eine einfache Programmierung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Rechtsklick auf das ExpressVI, dann entweder "Frontpanel öffnen" oder "DAQmx-Code erzeugen"…

(Danach nach Bedarf vereinfachen. Oder gleich mal die BeispielVIs im Beispielfinder studieren und dort lernen, wie man ohne ExpressVIs auskommt.)
Gibt es auch eine Möglichkeit das Express VI Messung von Frequenzkomponenten in Code umzuwandeln?
Genau wie Gerd es geschrieben hat: Rechtsklick -> Open Frontpanel
Und wenn du tiefer reinschauen willst, dann auch nochmal auf das "Ex_Extract Single_Tone.vi"

Wenn das "Ex_Extract Single_Tone.vi" als Clone geöffnet wird und du darin nichts ändern kannst, dann kopiere es vorher in eine neue VI und mach dann Rechtsklick -> Open Frontpanel
Referenz-URLs