LabVIEWForum.de - Datentyp eines Elements herausfinden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Datentyp eines Elements herausfinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hy,

Sieht ja so weit gut aus. Jetzt abschließende Frage: Wie bekomme ich die Zielklasse "Numeric" da hin? Hab mit Rechtsklick auf den oberen Anschluß "Zielklasse" mir eine Konstante erstellt. Dort kann ich aber nicht Numeric auswählen.

Gruß
Hallo Mario,

so vielleicht:
[attachment=61634]
Hy ich nochmal,

saugut hat geklappt vielen Dank nochmal für eure Gedult :-)

Gruß Mario2hands
Zitat:vielen Dank nochmal für eure Gedult
Zum Glück haben wir ja GeduldWink
(09.02.2021 16:03 )GerdW schrieb: [ -> ]Zum Glück haben wir ja GeduldWink
Das würde ich noch verschmerzen. Ärger ist, wenn der Fragesteller sich mit Anklicken "richtige Lösung" selbst lobt, anstatt den, der die Lösung gefunden hat.
(11.02.2021 16:16 )Lucki schrieb: [ -> ]
(09.02.2021 16:03 )GerdW schrieb: [ -> ]Zum Glück haben wir ja GeduldWink
Das würde ich noch verschmerzen. Ärger ist, wenn der Fragesteller sich mit Anklicken "richtige Lösung" selbst lobt, anstatt den, der die Lösung gefunden hat.

Hallo,

also den ersten Hinweis auf meinen Schreibfehler fand ich ja noch lustig, alles gut, aber diese spitzfindige Bemerkung finde ich jetzt nicht mehr so toll. Mit der Markierung "Lösung" sollte also die Person die die Lösung gefunden hat markiert werden. OK, verstanden. Natürlich liegt es mir fern mich mit fremden Lorbeeren zu schmücken, ich dachte es ist eine Markierung für das gesamte Thema, das dankenswerterweise eine Lösung gefunden wurde.

Den Hinweis hätte man auch anders geben können. Ich ändere das natürlich.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs