LabVIEWForum.de - llb datei mit labview runtime ausführen

LabVIEWForum.de

Normale Version: llb datei mit labview runtime ausführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich versuche drei kleine Programm zum laufen zu bekommen das in in einem Paper von 2018 veröffentlicht wurde. Laut der Beschreibung benötige ich hierfür die Labview Runtime 2017 (die ich installiert habe) sowie das Programm die als als zip datei hier: https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acsnano.9b01025 unter 'supporting information' herunter geladen werden kann (etwas herunterscrollen) . Nach dem Entpacken gibt es im Ordner Apps nur eine llb datei, ist das die Executable? Wenn ja wie öffne ich Sie?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe echt keine Ahnung von Labview -.-

Viele Dank schonmal. Ich hoffe meine Frage war verständlich.
Schöne Grüße,
Gerigxt
Hallo Gerigxt,

auf Grund der vielen MACOSX Verzeichnisse behaupte ich guten Gewissens, dass du einen Apple Computer mit installierter LabVIEW Runtime Engine brauchst, um diese Programme auszuführen.

Mit den LLB-Dateien kann die LabVIEW IDE (zumindest die 2018er Version) nichts sinnvolles mehr anfangen.

Gruß, Jens
Hallo,

Zitat:Mit den LLB-Dateien kann die LabVIEW IDE (zumindest die 2018er Version) nichts sinnvolles mehr anfangen.
LV2020 auch nicht.
Was mich aber wundert: der LLB-Manager zeigt nichts an - das hatte ich bisher noch nie…
Referenz-URLs