LabVIEWForum.de - Fehlermeldung 200077 DAQ

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlermeldung 200077 DAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein PWM erzeugen. Hierzu nutze ich den NI-USB 6353. Leider erhalte ich den Fehler 200077. Wie behebe ich diesen Fehler? Denknach Ich nutze die LabVIEW Version 2017.
Hallo Löwe,

Bilder lassen so schlecht debuggen, vor allem Bilder von DAQ-Assistenten...

Gruß, Jens
Hey Jens,

sorry. Vi folgt..

LG derloewe
Hallo Löwe,

Error -200077 bedeutet: "Dieser Wert wird für diese Property nicht unterstützt"…
Hast du mal andere Werte ausprobiert? (Samplerate, Blockgröße, etc.)

Verwendest du wirklich eine NI6341?
Und warum müssen es ExpressVIs für so simple Dinge sein?
Beispiel:
[attachment=61985]

P.S.: Ich habe extra für dich den Link zu den "DAQmx Basics" in meiner Signatur korrigiert! (Der alte Link war nicht mehr gültig…)
Hallo Löwe,

ich würde ein TTL-PWM Signal ja mit dem Counter der Karte erzeugen, nicht mir dem Analog-Ausgang. Geht viel einfacher.

Gruß, Jens

EDIT: Bsp hier
Referenz-URLs