LabVIEWForum.de - WUELUG13: Würzburger LabVIEW User Group Meeting im Juli 2021

LabVIEWForum.de

Normale Version: WUELUG13: Würzburger LabVIEW User Group Meeting im Juli 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LabVIEW-Freunde!!

Unser nächstes Meeting findet virtuell am Donnerstag 29. Juli von 17:00 - 20:00 statt, das Thema ist:

Zertifizierungen in der LabVIEW- und NI-Welt

Das Zertifizierungsprogramm von NI bietet die Möglichkeit, seine Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit NI-Produkten unter Beweis zu stellen. Darüber hinaus kann man die Zertifizierungen aber auch zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Kollegen oder anderen LabVIEW-Freunden seinen Horizont zu erweitern.

Wir werden in unserem Treffen etwas über das Kurs- und Zertifizierungsangebot von NI lernen. Natürlich werfen wir auch einen genauen Blick auf die Prüfungsbeispiele, und hören Tipps und Tricks "direkt von der Quelle". Außerdem werden wir eine Lern- und Vorbereitungsrunde starten und gemeinsam auf die nächsten Prüfungstermine hinarbeiten.

Das Meeting findet in Deutsch statt. Bitte meldet Euch unbedingt auf Eventbrite an, dort erhaltet Ihr auch den MS-Teams-Link!

Details: http://bit.ly/WUELUG13
Anmeldung: https://wuelug13.eventbrite.de

Ich freue mich, Euch zumindest virtuell bald zu sehen!!

LG
Jörg
Referenz-URLs