LabVIEWForum.de - Digitalen Ausgang mit DAQ Simulieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Digitalen Ausgang mit DAQ Simulieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für eine Übung habe ich in Labview einen simulierten DAQ erstellt. Über den DAQ Assistenten habe ich eine analoge Spannung ausgegeben, die ich über ein Diagramm ausgebe. Das Funktioniert auch.
Jetzt soll über simulierte digitale I/O des DAQ Lampen angesteuert werden, die im Frontpanel dargestellt werden.

Wie kann man diese Ausgänge ansteuern und wie muss ich diese dann verbinden? Ich habe hier leider überhaupt keine idee!

Danke für die Hilfe.
Hallo Georg,

herzlich willkommen im Forum!

Zitat:Über den DAQ Assistenten habe ich eine analoge Spannung ausgegeben, die ich über ein Diagramm ausgebe. Das Funktioniert auch.
Du weißt also, wie man ein analoges Signal ausgibt und gleichzeitig in einem Chart darstellt!?

Zitat:Jetzt soll über simulierte digitale I/O des DAQ Lampen angesteuert werden, die im Frontpanel dargestellt werden.
Wie kann man diese Ausgänge ansteuern und wie muss ich diese dann verbinden? Ich habe hier leider überhaupt keine idee!
Das funktioniert mit digitalen Ausgängen genauso wie mit analogen…

Ansonsten: einfach mal den Beispielfinder in LabVIEW öffnen und ein passendes Beispiel aussuchen…
Referenz-URLs