LabVIEWForum.de - Gigafactory in "Berlin" sucht einen erfahrenen Testingenieur mit LV Erfahrung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Gigafactory in "Berlin" sucht einen erfahrenen Testingenieur mit LV Erfahrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

siehe Titel. Wenn jemand Interesse hat für Tesla in Brandenburg zu arbeiten (mit mir im Team) bitte PN schicken.

Sorry Dennis, wenn das hier nicht hingehört, dann einfach löschen ... klar was sonst.


Beste Grüße
dimitri
Hallo Dimitri,

hört sich interessant an - kommt für mich aber ein paar Monate zu spät Big Grin

Gibt es dazu auch eine "offizielle" Stellenausschreibung, zu der du einen Link bereitstellen kannst?

@Dennis: an sich wäre das ja was für das Jobportal im Header-Menü: das liegt aber leider noch immer brach!?
Hallo Gerd,

einen besseren Kandidaten als dich könnte man sich kaum vorstellen ...

Die Anzeige war wohl zwischenzeitlich raus, keine Ahnung ob wieder da. Ich muss zugeben ich kenne mich auf der Seite nicht aus. Wenn du an einer Stellenbeschreibung interessiert bist, schick mir deine E-Mail Adresse per PN - dann schicke ich dir eine PDF und die Kontaktperson (Recruiter).

Das Jobportal ist kostenpflichtig und der Recruiter hat mir gesagt, dass er wohl kein Budget dafür bekommt (was ein Blödsinn).

Beste Grüße
dimitri

(07.01.2022 19:42 )GerdW schrieb: [ -> ]Hallo Dimitri,

hört sich interessant an - kommt für mich aber ein paar Monate zu spät Big Grin

Gibt es dazu auch eine "offizielle" Stellenausschreibung, zu der du einen Link bereitstellen kannst?

@Dennis: an sich wäre das ja was für das Jobportal im Header-Menü: das liegt aber leider noch immer brach!?
Referenz-URLs