LabVIEWForum.de - Plotanzeigeoption

LabVIEWForum.de

Normale Version: Plotanzeigeoption
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem der mich verzweifeln läst.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der ausgewählten Plots (über Plotanzeioption) in einem XY-Graphen zu bestimmen?

Ich konnte bis jetzt keine Eigenschaft dafür finden, immer wird die gesamte Anzahl der Diagramme ausgegeben.

Danke schonmal für die Unterstützung

Gruß

simcum
Hallo simcum,

Zitat:Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der ausgewählten Plots (über Plotanzeioption) in einem XY-Graphen zu bestimmen?
Definiere "ausgewählte Plots"!

Meinst du etwa "sichtbare Plots"? Dann: Über die Plots iterieren und die "Sichtbar"-Property auswerten…
Hallo GerdW,

ich füge mal einen Screenshot vom XY Graphen ein.
Dort habe ich zwei Plots ausgewählt.
Nun möchte ich gerne, das die Anzahl meiner ausgewählten Plots ausgegeben werden.

Vielleicht ist es simpel zu lösen aber ich komme nicht darauf.
Habe mir schon alle Eigenschftsknoten angeschaut

Gruß

simcum
Hallo simcum,

Zitat:Dort habe ich zwei Plots ausgewählt.
Nun möchte ich gerne, das die Anzahl meiner ausgewählten Plots ausgegeben werden.
Du hast die Plots nicht "ausgewählt", sondern "sichtbar" (bzw. "unsichtbar") geschaltet. Bitte darauf achten, was dir die LabVIEW-Hilfe anzeigt!

Nochmal:
Iteriere über alle Plots und frage die "Sichtbar"-Property ab!
[attachment=62169]
super vielen Dank GerW.

Gruß

simcum
Referenz-URLs