LabVIEWForum.de - Probe/vi-Ausführung deaktiviert

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probe/vi-Ausführung deaktiviert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann grad leider die suche nicht benutzen. kann nur das ding fürn explorer installieren wenn ich auf suche klicke und da schickt er mich immer zur hauptseite...

also: haben ein programm von einer externen firma bekommen und wollen uns nun ein paar werte anschauen. jedoch geht das ab einem bestimmten punkt nicht mehr.
das sub-vi bekommt noch werte rein, aber wenn ich darin probes erstelle sagen diese mir, dass die nicht ausgeführt wurden. aber sonst würde das system nicht laufen.

kann ein hersteller das deaktivieren? so als programm-schutz? dass ich nicht sehen kann was für werte aus seiner dll rauskommen und dann weiterverarbeitet werden?

danke

gruß
andreas
Hallo Billabong,

man kann das Debugging deaktivieren - aber dann kannst du erst gar keine Probes erstellen bzw. nicht per Step-Mode durchs VI "laufen"...
Offtopic2
@billabong: Bitte mal wieder (die inzwischen erweiterten) LVF-Regeln durchlesen. Durchgängige Nicht-Verwendung der Shift-Taste beim Schreiben von Beiträgen mögen wir (inzwischen) nicht.

Gruß, Jens
' schrieb:Offtopic2
@billabong: Bitte mal wieder (die inzwischen erweiterten) LVF-Regeln durchlesen. Durchgängige Nicht-Verwendung der Shift-Taste beim Schreiben von Beiträgen mögen wir (inzwischen) nicht.

Gruß, Jens

[Bild: smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gruen.gif] Weil (inzwischen) unsere Einstellung zur Kleinschreiberei geändert wir haben.

Gruß SeBa
Wenn die Probe sagt, dass sie nicht ausgeführt wurde, dann wird sie schon recht haben. Setz doch einfach ein paar Probes vor dem SubVI und im SubVI bevor der Fehlerfall eintritt. Ob ein VI ausgeführt wird siehst duch auch am Pfeil und der Stopptaste unter der Menüleiste. Wenn du bspw. die Stopptaste ausgegraut ist, läuft das VI nicht aber ist ein SubVI eines laufenden VIs.
Rofl:rofl2:Wiel geil ist das denn...... Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:[Bild: smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gruen.gif] Weil (inzwischen) unsere Einstellung zur Kleinschreiberei geändert wir haben.

Gruß SeBa
Referenz-URLs