LabVIEWForum.de - 2 Channels benutzen Instrument Driver Agilent 3352X

LabVIEWForum.de

Normale Version: 2 Channels benutzen Instrument Driver Agilent 3352X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung zweier Channel bei Instrument Drivern.

Ich benutze hier den Instrument Driver Agilent 3352X (Signalgenerator) und würde gerne über mein VI MR-Pulssequenzen auf den Signalgenerator übertragen.
Dafür würde ich gerne für jeden Impuls ein Channel benutzen (sind jeweils 2 Pulse pro Sequenz / Case). Bei meinem ersten Case "Spin Echo" müsste ich dann unterschiedliche Werte pro Channel angeben.
Kann ich in dem jeweiligen Case zwei Channels ansteuern und die Controls dementsprechend anpassen? Oder wie kann ich das umsetzen? Brauche ich noch einen weiteren Output?


Vielen Dank im Voraus.
Hallo mri,

Zitat:Kann ich in dem jeweiligen Case zwei Channels ansteuern und die Controls dementsprechend anpassen? Oder wie kann ich das umsetzen? Brauche ich noch einen weiteren Output?
Die von dir verwendeten subVIs haben alle einen Input, der mit "Channel" belabelt ist. Und diesen Input hast du überall mit der Konstante "1" belegt.

Wenn du jetzt den Channel "2" benutzen willst, wäre es doch sicherlich sinnvoll, dieselben subVIs noch einmal aufzurufen, nur diesmal mit Channel "2"!?

Welche "Controls" willst du eigentlich anpassen? Du hast doch überall nur Konstanten verwendet!?
Referenz-URLs