LabVIEWForum.de - Probleme bei WENN(IF)-Funktion in Excel einfügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probleme bei WENN(IF)-Funktion in Excel einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen. Ich möchte mit Labview eine WENN-Funktion in eine Excel Zelle einfügen, leider klappt das nicht. Andere Funktionen wie ISTLEER (ISBLANK) oder so etwas wie =3*(5+2) funktionieren, aber diese WENN Funktion will einfach nicht. Wenn das Zellenformat auf "Text" steht, dann wird die Formel eingefügt, aber eben nur als Text und dich berechnet. Bei den anderen Zellenformaten kommt ein undefinierter Fehler (-2146827284). Ich habe es sowohl auf englisch, als auch auf deutsch probiert, aber es kommt immer der selbe Fehler. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?
Hi Philipp,

probiere doch mal Komma zwischen den IF-Argumenten "=IF(a,b,c)" aus…
Vielen Dank Gerd, das war tatsächlich das Problem
Referenz-URLs