LabVIEWForum.de - Vorstellung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen und bedanke mich für die Freischaltung im Forum.
Mein Name ist Marcel. Ich bin geboren und wohnhaft mit Familie in Köln. Seit 2018 studiere ich berufsbegleitend in Köln und bin nun im letzten Semester des Studiums. Auf dieses tolle Forum bin ich durch das Internet gestoßen. Auf der Suche nach Hilfe zu der Software NI Multisim. Im Rahmen von Laborarbeiten in der Schule hatte ich bereits Berührungspunkte mit Multisim. Jedoch gilt es noch sehr viel über diese sehr interessante Software zu lernen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit werde ich mich mit Multisim beschäftigen und auseinandersetzen müssen.
Ich werde mich bemühen, dieses Forum nun nach und nach besser kennenzulernen und bedanke und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Danke sehr.

Gruß Marcel Big Grin
Referenz-URLs