LabVIEWForum.de - Alternativer Steckerbezug für CDAQ-Module

LabVIEWForum.de

Normale Version: Alternativer Steckerbezug für CDAQ-Module
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig Bezugsquellen und Artikelnummern für Stecker von CDAQ-Modulen?

Also z.B. der einreihige 10-polige Stecker auf NI 9215,NI 9211,NI 9263, NI 9472 usw.

Ich denke das ist dieser Stecker hier, bin aber nicht sicher :

-->Phoenix Contact Buchsengehäuse-Kabel MC Polzahl Gesamt 10 Rastermaß: 5.08 mm 1836150 1 St.


Aber z.B. für den zweireihigen 36-poligen Stecker von der NI-9375 finde ich leider nix.


Wäre super, wenn man das irgendwo günstiger beziehen könnte. NI verlangt ja krasse Apothekenpreise dafür....

Vielen Dank
Hallo Msengxxl,

welcher Steckerhersteller hat den Schwarz-Orange als Firmenfarben? Big Grin Spoiler

Habe es mal versucht für zwei andere Karten zu finden und denke das es diese hier sind:
Stecker für NI9219: Weidmüller B2CF 3.50/06/180F SN BK BX
Stecker für NI9213: Weidmüller B2CF 3.50/32/180F SN BK BX

Die Verschraubung habe ich weggelassen, da wir sie im Laborbetrieb eh nie brauchen und sie nur stört.
Bestellt haben wir noch keine, daher Angaben ohne Gewähr.

Gruß Max
Referenz-URLs