LabVIEWForum.de - DataSocket - alle Verbindungen anzeigen

LabVIEWForum.de

Normale Version: DataSocket - alle Verbindungen anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich betreibe einen Messplatz bei dem zwei PCs über DataSocket Daten austauschen.
Funktioniert auch alles soweit.

Da nun aber ein PC ausgetauscht wurde, musste ich alle Verbindungen raussuchen und entsprechend ändern.

-> Gibt es eine Möglichkeit alle DataSocket Verbindungen eines VIs anzeigen zu lassen?

Vielen Dank
Marius
Hallo Marius,

Zitat:Gibt es eine Möglichkeit alle DataSocket Verbindungen eines VIs anzeigen zu lassen?
Das Manual zu deiner Software öffnen und den Abschnitt zu "Datasocket" lesen? (Du erstellst doch Software-Doku, oder? Big Grin)
Oder du erstellst die Datasocket-Verbindungen programmatisch und hast alle über eine INI-Datei (o.ä.) konfiguriert: dort nachschauen…

Ansonsten: Sourcecode nach Datasocket-Funktionen durchsuchen und die Verbindungsreferenzen nachverfolgen…
(10.03.2023 13:58 )GerdW schrieb: [ -> ]Das Manual zu deiner Software öffnen und den Abschnitt zu "Datasocket" lesen? (Du erstellst doch Software-Doku, oder? Big Grin)

Ja okay, die DataSocket Doku schreibe ich dann also jetzt Big Grin

Danke für die schnelle Antwort!
Referenz-URLs