LabVIEWForum.de - Quantum X 840A und HBM Demo funktionieren nicht.

LabVIEWForum.de

Normale Version: Quantum X 840A und HBM Demo funktionieren nicht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüß Gott,

Ich versuche seit mehreren Stunden ein Quantum mit Labview zu verbinden, leider erfolglos. Der Gag ist, ich hab das bereits vor ca. vier Jahren gemacht und da ging es relativ problemlos, jetzt hab ich keine Chance mehr :-(.

Labview findet über Ethernet das Quantum, weigert sich aber ein Signal anzuzeigen, danach gibts die Fehlermeldung aus Bild3. Denke es könnte an irgendeiner Einstellung des Quantum liegen, jemand eine Idee in welche Richtung der Fehler gehen könnte?

Lieben Gruß Titus

Edit: Bild 1: Quantum wird gefunden
Bild 2: Keine Signale werden angezeigt
Bild 3: Fehlermeldung nach Bestätigung
Bild 4: Quantum Konfiguration
Ok... hat niemand auch nur eine Idee woran das liegen könnte?
Hallo Titus,

anscheinend wird QuantumX nicht so oft verwendet.

(Dein VI enthält ja auch nur ein subVI, welches nur bei vorhandener Installation vorhanden ist.)
Ok des Rätsels Lösung war ein simples zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Welche Einstellung jetzt zu der Fehlermeldung geführt hat kann ich nicht sagen.
Referenz-URLs