LabVIEWForum.de - In exe Strg C

LabVIEWForum.de

Normale Version: In exe Strg C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hab die suche schon bemüht aber ohne Ergebnis.

Ich habe das Problem das in einem Textfeld den Wert über Strg C kopieren möchte. Das ganze geht im Programmiermodus aber in der exe geht es nicht mehr. Wenn ich diese Tastenkombination drücke schreibt er mir ins Textfeld nur c rein.

Kann mir jemand helfen?

LG
Hallo,

ich hab' das mal nachgebaut. Schau' Dir mal mein Bsp. an und probier' aus dem oberen Textfeld was mit Strg+C ins untere Textfeld zu kopieren. Bei mir klappt das auch, wenn ich die EXE laufen lasse.
[attachment=24044]
Lv09_img2

Gruß Markus
Hallo,

Danke funktioniert nur leider geht die Datei ab wo der code drin steht. Weis leider nicht wie du es gemacht hast.

LG
Was heißt, "die Datei geht ab"? O
Ich habe nichts besonderes gemacht. Eine Whileschleife gebaut, zwei Text-Controls reingezogen, einen Stop-Button und eine Zeitverzögerung. Dann habe ich daraus die EXE erstellt und fertig.... Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:leider geht die Datei ab wo der code drin steht
Hallo,

hab jetzt schon ne Zeit rumgespielt aber ich bekomme es einfach nicht hin. Sobald ich Strg C drücke schreibt er c in das Textfeld. Und bei dir geht es?!!! Huh
Mein Bsp. funktioniert bei mir.
Kann das evtl. mal jemand anderes nachprüfen?
Welche LabVIEW-Version hast Du genau? LabVIEW 2009 f2, oder f3, oder hast Du noch gar kein Update gemacht?
Vielleicht wurde es ja da irgendwann behoben. Unsure

Gruß Markus
' schrieb:Sobald ich Strg C drücke schreibt er c in das Textfeld. Und bei dir geht es?!!! Huh
Also bei mir schreibt er/es auch c ins Textfeld, aber nur wenn ich nichts zum kopieren markiert habe.
Hab 2009 f3. Vieleicht liegt es an der einstellung von der exe oder vom Textfeld!
So hab es jetzt selber eine exe gemacht nach deinen angaben und es funktioniert auch bei mir. Anscheinend liegt es an meinem Programm. Das Textfeld ist in einem unterpanel. Vielleicht hängt es mit diesem zusammen!

lg
' schrieb:Das Textfeld ist in einem unterpanel. Vielleicht hängt es mit diesem zusammen!
Ich befürchte das so.
Bei VIs in SubPanel geht nämlich so manches nicht, was bei VIs ohne SubPanel geht.
Referenz-URLs