LabVIEWForum.de - LabVIEW needs more memory to compile

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW needs more memory to compile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe LabVIEW Gemeinde,
könnte mal bitte jemand probieren, ob sein LabVIEW 2009 das vi kompilieren kann.
Bei mir kommt die Fehlermeldung: "LV needs more memory to compile", obwohl 3,5Gb zur Verfügung stehen und diese nicht komplett genutzt werden. Ich möchte herausfinden, ob es tatsächlich am Rechner liegt.
Sollte jemand einen Fehler im vi sehen, bin auch für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank
Stefan


Version: LabVIEW2009
[attachment=23997]
Ohne die ganzen SubVI's kann ich nichts testen...

Tongue
Ich kann dir leider nicht helfen da ich nurlv85habe aber die Namen deiner VI's machen mich neugierig. Geht's um eine Anwendung aus der Medizintechnik? Kannst du vielleicht 2 Sätze dazu schreiben woran du gerade arbeitest?


Gruß dimitri
Hallo Tobias,
ich bin mir nicht sicher, ob ich nun alle habe. Gibt es nicht so etwas wie eine pack&go Funktion, damit alle implementierten vi in einem Ordner habe?
' schrieb:ich bin mir nicht sicher, ob ich nun alle habe. Gibt es nicht so etwas wie eine pack&go Funktion, damit alle implementierten vi in einem Ordner habe?
Man kann das MainVI speichern (Speichern unter) mit der Option "Hierarchie speichern". Dann speichert LV alles, was benötigt wird, in einem Ordner (ggf. mit Unterordnern) ab. Diesen Ordner kann man dann zippen und das zip-File hier posten.
Danke für den Hinweis.
Jetzt ist alles zusammen:

[attachment=24014]

ich bin gespannt, ob es bei Euch funktioniert.
Gruß
Stefan
Bei mir fehlt jetzt noch untitled3.vi

Grüße
Andreas
hallo Andreas
das vi. gibt es bei mir gar nicht. was passiert, wenn du es ignorierst?
Gruß
Ich habe das oben hochgeladene vi bei mir geöffnet und das ging problemlos.
ich kann es nur nicht kompilieren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs