LabVIEWForum.de - Fehler bei fkt Messwerte aus Datei lesen.

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehler bei fkt Messwerte aus Datei lesen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo LabVIEW GemeindeWink
ich hab wieder ein problem und zwar bei fkt Messwerte aus Datei lesen, ich weiss nicht woran das problem liegt ich bekomm immer Fehlermeldung 4.
lg DP
Alter Hut...

Vergiss das Express-VI und machs "zu Fuß"....mit diesem VI ist kein kontinuierliches Lesen möglich!

Wobei es sowieso fraglich ist, was das bringen soll immer wieder auf die Festplatte zuzugreifen und ein und denselben Datensatz zu lesen!?
Schließ' mal an den Eingang "Datei neu öffnen" ein 'True' an. Dann wird's funktionieren ... wobei auch ich mich der Sinnfrage von Achim anschließen muss.
Und lass den Array-nach-Matrix Baustein weg.

Gruß SeBa
Referenz-URLs