LabVIEWForum.de - Problem bei häufigem Aufruf von Open Goop Klasse

LabVIEWForum.de

Normale Version: Problem bei häufigem Aufruf von Open Goop Klasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich verwende LV7.1 mit dem aktuellen Open Goop. Über die Open Goop VIs wird eine Daten-Queue verwaltet, diese VIs werden häufig aufgerufen und mit jeden Wiederholung verlangsamt sich die Abarbeitung des Zyklus (habe eine Test laufen lassen der die Durchlaufzeit darstellt). Wenn ich die Klassen du schlichte Unterprogramme ersetze die den gleichen Inhalt haben zeigt sich dieses Verhalten nicht. Woran kann das liegen?

Gruß
Kannst Du mal Dein VI hochladen?

Gruß Markus
Hier die llb.

[attachment=23755]

Ich hab noch etwas tiefer gesucht und bemerkt das die Semaphoren die intern verwendet werden zwar am Ende zerstört werden, jedoch wächst das refnum array der semaphoren mit jeder iteration weiter an. Ich vermute das hier das Problem liegt, aber leider habe ich noch keine Lösung dafür, bin für Tipps dankbar.
Referenz-URLs