LabVIEWForum.de - Mask & herausschneiden funktioniert nur manchmal

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mask & herausschneiden funktioniert nur manchmal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich rätsle herum: Ich füttere bei "Image Out 2" Bilder die einen scwarzen Streifen (Value = 0) haben und möchte die schwarzen Stellen herausschneiden. Das geht nur manchmal.... hmmm.

Übrigens bei dem Snippet hat LV die Grenzen herausgenommen: war Lower 1 und upper 256

Mach ich was falsch oder spinnt LV?

Danke

Gottfried

PS.: Der Grund: ich habe manchmal be der Kamera einen schwarzen Streifen rechts. Der Effekt tritt nur dann auf wenn am rechteb Rand auch sehr Dunkle Objekte auftreten.
Obergrenze sollte bei 8 bit Bildern nur 255 sein.
Referenz-URLs