LabVIEWForum.de - Fehlermeldung wegen Zeitverzögerung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlermeldung wegen Zeitverzögerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab an meiner Temperaturmessung weiter gearbeitet ( http://www.LabVIEWforum.de/Temperaturmes...15208.html ). Und stehe vor einem neuen Problemchen. Ich führe die Messung zwei Mal durch. Zwischen den Messungen ist eine bestimmte Wartezeit. Am Ende sollen die Messwerte verglichen werde. Das Programm läuft ansich. Allerdings kommt, seit ich die Wartesequenz eingebaut habe, in dem error-out-Feld immer eine Meldung! Außerdem bin ich generell nicht so glücklich mit der wait-Funktion, da ich gerne 2-5 Minuten warten möchte, aber wenn ich größere ms Werte nehme spinnt das Programm...


Freue mich auf jeden Hinweis
Anne

Lv09_img2
Probier's mal so (hab 'ne Statemachine daraus gemacht und bei den Messungen ein Clear Task eingefügt):
[attachment=23684]
Lv09_img2

Wenn das nicht klappt, dann musst Du mehr Details rausrücken (Fehlercode...). Wink

Gruß Markus
Auf Wunsch (per PN) hier für LabVIEW 8.5:
[attachment=25837]
Lv85_img

Gruß Markus
Referenz-URLs