LabVIEWForum.de - Graphen aus gelesenen Messwertdaten schreiben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Graphen aus gelesenen Messwertdaten schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Auswertung einer Soll-& Istkurve benötige ich ein stehendes Diagramm.
Da die Historienlänge ja mehr oder minder begrenzt ist habe ich überlegt meine aufgezeichneten Daten nach Ende der Fahrt des Linearschlittens zu laden und per "Knopfdruck" in ein Diagramm zu laden.
Das die Daten X-Achse sollen sich aus dem "Tick Count" der CompactRIO beziehen, die der Y-Achse aus dem Ist-& Sollwertverlaufs meines Schlittens.
Ich versuche dazu die zusammengefassten Signale nach dem Laden aus Datei wieder zu trennen.
Leider haut meine Darstellung vorne und hinten nicht hin. Ist der gewählte Graph falsch, sprich kann ich die Zeit als Referenz für die x Achse überhaupt einfügen?
Oder gibt es eine andere, simplere Variante, den Verläufe in gewünschter Variante einzusehen?

Danke und Gruß Jan

Lv86_img
Hab' das Thema nach LabVIEW FPGA verschoben. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Aber auch dafür gibt es hier Experten.

Gruß Markus
' schrieb:Leider kenne ich mich damit nicht aus. Aber auch dafür gibt es hier Experten.

Gruß Markus

Wäre toll, wenn sich einer dafür findet. Ich weiß, ich erwecke manchmal den Eindruck nicht ganz zu wissen was ich wirklich will, aber die ganze LV Geschichte stellt mich leider vor die eine oder andere, für mich alleine, schwer lösbare Aufgabe.

Dank euch.
Referenz-URLs