LabVIEWForum.de - Skalieren der Größe von Clustern...

LabVIEWForum.de

Normale Version: Skalieren der Größe von Clustern...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wacko
Hi,
ich wollte euch mal fragen ob und wie man die Größe eines Clusters Skalieren kann.
Habe im Anhang mal ein Bespiel des entsprechnden Typ.Def.
Ich möchter gerne wenn ich diesen auf einem FP einfüge und größer oder kleiner ziehe, die Inhalte von der Größe angepasst werden. D.h. ich sehe die selben Infos.
Freue mich über eure Ratschläge.


lv2009
' schrieb:ob und wie man die Größe eines Clusters Skalieren kann.
Können schon, wie ich gerade festgestellt habe - aber brauchbar ist das alles nicht, wie ich gerade feststellen musste.

Ich rate von der Verwendung der automatischen Skalierung ab. Da muss man viel zu viel nacharbeiten.
Referenz-URLs