LabVIEWForum.de - Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wer weiß wie ich in einem Textring zum Beispiel Hochstellen oder Tiefstellen kann?
Geht das überhaupt mußt z.B m2 oder s2 (s Quadrat) schreiben.
Danke

Jo
Hi,

wenn du nur x² und x³ brauchst kannst du das mit [Alt Gr]+2 und [Alt Gr]+3 einfach schreiben.

Gruß SeBa
Ich glaube es geht nicht mit allen Schriftarten.
Hallo,

möchte in einem Textring einheiten angeben.Z. m2 oder s2 Wie stelle ich die 2 Hoch?
GEht das überhaupt so einfach?
Danke
AltGr + 2, also als ASCII-Zeichen. Das Hochstellen von Zeichen ist m.E. nicht möglich, die Diskussion gab's hier vor ein paar Tagen shcon mal...
:offtopic:Haben dir diese Antworten nicht weitergeholfen? Link: Dein letztes Topic

:rulez:Keine Doppelposts...


Gruß SeBa
Ok,
danke.
Aber hab es jetzt anders gelöst.
Hab mir ne Schleife geschrieben mit einer auswahl an Konstanten.

DAnke
...und wie lösen Konstanten dein Problem bzw was hast du dabei jetzt anders gemacht als normale ASCII-Code zu benutzen?
Hab' die Themen verbunden! Bitte keine Doppelposts, und schon gar nicht, wenn die Frage schon beantwortet wurde! Rulez

Gruß Markus
Referenz-URLs