LabVIEWForum.de - ROI Alles

LabVIEWForum.de

Normale Version: ROI Alles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es keine (einfachere) Möglichkeit bei VIs die ein ROI verlangen "Alles" (=ganzes Bild) zu sagen?

LV 2009

Danke

Gottfried
Könntest Du das VI in LV8.6 posten? Vielleicht habe ich eine Idee.
ja bitte - hier in 8.6

Gottfried
Mir ist jetzt auch nichts anderes in den Sinn gekommen.

Man kann Deine vorgehensweise noch ein wenig abkürzen. Außerdem würde ich das Global rectangle setzen und nur einen ROI-Descriptor erzeugen (und kein Array von ROI Descriptoren). Siehe angehängtes VI inLv86_img

Wenn ich mich nicht irre, kann man bei vielen IMAQ VIs, die eine Maske benötigen, diesen Anschluss offen lassen und die Operation wird auf dem gesamten Bild ausgeführt. (nicht ganz die Frage, aber vielleicht der Hintergrund zur Frage)
Referenz-URLs