LabVIEWForum.de - Verwendung von OpenG

LabVIEWForum.de

Normale Version: Verwendung von OpenG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe mir das OpenG "Toolkit" mal angeschaut. Eigentlich alles sehr schön, aber ich habe mehrere Probleme:

1) Da der Rechner nicht am Netz hängt, kann ich nicht automatisch die Pakete aktualisieren, oder Abhängigkeiten auflösen. Problemkind ist speziell "nirsc_html_help_common >=1.0". Diese Abhängigkeit kann ich nicht auflösen. Ich hatte mir die einzelnen ogm Dateien von einem Mirrorserver geladen, weil der Sourceforgeserver beim Download häufiger zu einem Explorerabsturz geführt hat. Die genannte Datei konnte ich aber weder dort, noch bei Sourceforge finden. Wie komme ich an ein aktuelle Repository?

2) Das OpenG Vi Statusbar funktioniert bei mir nicht, wenn ich das Programm ablaufen lasse wird es bearbeitet, aber nichts wird angezeigt. Fehlerhafte Einstellung? Oder muss ich den OpenG-Builder hierfür benutzen?

Verwendet wird eine Demoversion von LabVIEW 2009

Liebe Grüße Thomas
Schon mal hier geschaut?
http://forums.jkisoft.com/index.php?showtopic=585

Gruß, Jens
Vielen Dank!
Das hatte ich tatsächlich nicht gefunden, werde das morgen gleich mal ausprobieren. Schönen Abend noch...

...und viele Grüße

Thomas
Referenz-URLs