LabVIEWForum.de - Erstellung SubVI mit Property Node "ImageControl"

LabVIEWForum.de

Normale Version: Erstellung SubVI mit Property Node "ImageControl"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit aus dem Programmteil (siehe Bild) ein SubVI zu erstellen?
Im Normalfall ist ja nichts leichter als das, nur hier sieht es etwas anders aus. Schuld ist
meines Erachtens nach der Property Node "ImageControl". Sobald ich diesen in die Auswahl
für das SubVI miteinbeziehe, lässt sich das SubVI nicht mehr erstellen.
Mein Ziel ist es, ein Icon (SubVI) zu haben, an das nur der Button "Zoom out", die Referenz "Zoom out"
und die Referenz zu Image Display "Kamerabild 1" angeschlossen wird.


Grüße
Christian
Damit du irgendetwas (Referenz, Control, ...) an ein SubVI übergeben kannst, dafür braucht es natürlich ein Control im FP des SubVI. Also: Beim Button Rechtsklick auf den Draht -> Create -> Control.

Beim ImageControl sollte dies eigentlich auch so gehen, ich stelle aber gerade unter LV2009 fest, will nicht. Also muss wohl getrickst werden:
[attachment=23199]
Gruß, Jens
Hallo Jens,

bekommst ne glatte Eins von mir! Mit Stern!!! Big Grin
Klappt super....


Danke
Christian
Referenz-URLs