LabVIEWForum.de - LabVIEW Lizenz

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW Lizenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

caro

Hallo,

ich bin Studentin und mache gerade ein Praktikum....und sollte dafür LabVIEW 2009 installieren. hat soweit auch alles funktioniert, nur wenn ich das Programm öffne, steht dort, dass ich das Programm nur 30 Tage verwenden kann/darf....
Mein Problem ist, dass ich net weiß, warum des so ist und, dass ich die Lizenz brauch....kann mir einer sagen, wie ich das ändern kann?? oder ob LabVIEW auch so funktioniert....

brauch dringend Hilfe!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Grüßle

caro

caro

also....ich hab die orginalversion und auch die seriennummer und den aktivierungscode...alles eingegeben, aber trotzdem kommt beim öffnen des Programms, dass ich des nur 30 Tage nutzen kann...Wie (wenns geht ohne Neuinstallation!) kann ich die lizenz hinzufügen oder die registrierung???
Hast Du seit der Installation irgendwas an Deiner Hardware geändert, z.B. Netzwerkkarte deaktiviert,....?

Gruß Markus

' schrieb:also....ich hab die orginalversion und auch die seriennummer und den aktivierungscode...alles eingegeben, aber trotzdem kommt beim öffnen des Programms, dass ich des nur 30 Tage nutzen kann...Wie (wenns geht ohne Neuinstallation!) kann ich die lizenz hinzufügen oder die registrierung???

caro

nein garnichts....is alles so wie zuvor....
Aktivierungscode schon bei Installation? Der wird doch erst nach der Installation erstellt...

Öffne doch mal den NI-Lizenzmanager, normalerweise zu finden und Start->Programme->National Instruments-> NI License Manager, dort mal den Button Aktivieren betätigen?!

Gruß, Jens

caro

ja, natürlich,nach der installation...Rolleyes

werd ich morgen ausprobieren, gibt es sonst noch eine möglichkeit???
Ja, alles gründlich deinstallieren und nochmal neu installieren. Wie es geht, siehst Du hier.

Gruß Markus

caro