LabVIEWForum.de - TDMS - List Contents

LabVIEWForum.de

Normale Version: TDMS - List Contents
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute Morgen ist mir mal wieder etwas in die Hände gefallen. Unten habe ich ein Beispiel angehänt. Wenn das Primitiv "TDMS: List Content" in einer Schleife wiederholt aufgerufen wird, um den Inhalt von zwei Files zu lesen, gibt das Primitive beim zweiten File den Inhalt vom ersten File aus, wenn das zweite File leer ist. Soweit verstanden :wacko:Setz ich allerdings für jedes File ein Primitive rein, passiert das nicht. Als Workaround biete ich das zweite angehängte VI an. Beides testete ich nur mit Gruppennamen, nicht mit Kanalnamen. Über eine Bestätigung, oder besser noch den Gegenbeweis, würde ich mich freuen.
lv2009[attachment=22906]
lv 2009[attachment=22908]

Edit: Mitlv86besteht das Problem nicht.

Edit 2: CAR #849180
' schrieb:Über eine Bestätigung, oder besser noch den Gegenbeweis, würde ich mich freuen.

Edit: Mitlv86besteht das Problem nicht.
Leider Bestätigung..

Gruß
Ralf
Referenz-URLs