LabVIEWForum.de - Besser spät als nie ...

LabVIEWForum.de

Normale Version: Besser spät als nie ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

nach knapp 10 Wochen bin ich jetzt zum ersten mal auf dieses Unterforum gestoßen Huh Hier mein Beitrag.

Ich habe am 28.08 mein Medizintechnikstudium (B. Sc.) am RheinAhrCampus in Remagen beendet und am 1.09 ein Trainy an einem Institut für Arbeitsschutz in Bonn begonnen. Das ganze Praktikum dauert ein Jahr und überbrückt damit punktgenau die Zeit bis zum meinen favorisierten Masterstudiengang. (Wollte Sporttechnologie an der Sporthochschule in Köln studieren und das wird erst zum WS10 zum ersten mal angeboten.) Meine Semesterarbeit und Bachelorarbeit habe ich zum großen Teil mit Matlab gemacht. Das war die Universalwaffe bei uns. Hier am Institut darf ich mich in LabVIEW austoben. Nach einem sehr trägen Start, gelingt mir dank dieses Forums, das ein oder andere brauchbare VI. Dank euch komme ich 10-20 mal schneller voram. Echt sensationell wie einem hier geholfen wird.
Dann auch hier nochmal ein offizielles "Herzlich Willkommen". Winke

Gruß Markus
Na dann hau ich doch auch noch ein Herzlich Willkommen raus.

Gruß SeBa
' schrieb:Dank euch komme ich 10-20 mal schneller voram. Echt sensationell wie einem hier geholfen wird.
Na das ist doch mal ein Wort!

Herzlich Willkommen im Club!

Grüße
Andreas
Referenz-URLs