LabVIEWForum.de - Ein Knopf um sich zu bedanken

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ein Knopf um sich zu bedanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
aus anderen Foren kennt man zusätzlich zu den "Zitieren", "Verstoß melden", "Hoch" usw.. -Buttons auch den "Danke"-Button.

Bei der Qualität der Beiträge ist ein "Danke"-Button finde ich angebracht..
Man solle ja bei Dankbarkeit, diese auch zeigen können dürfen.. Oda?
Wäre auch für statistische- und Konkurenzszwecke (SeBa vs. Y-P z.B.) aufschlußreich.

Grüße

K. A.
' schrieb:Wäre auch für statistische- und Konkurenzszwecke (SeBa vs. Y-P z.B.) aufschlußreich.

Dafuer

Lol
was dür ein Zufall... hatte die Funktion schon auf Lager... und.. jetzt auch eingebaut...Smile

(siehe Button rechts unter den Beiträgen...)
Im Userprofil wird dann auch angezeigt, wie oft sich beim User bedankt wurde...Smile
Tolles Forum!
Top2
' schrieb:Tolles Forum!
Top2
Ich empfehle dir doch keinen Mist, will doch dass du so schnell wie möglich meine Arbeit mit erledigen kannst!
' schrieb:Ich empfehle dir doch keinen Mist, will doch dass du so schnell wie möglich meine Arbeit mit erledigen kannst!
Wird das jetzt zum Aachener Privat-Thread?

Gruß, Jens
Offtopic2
' schrieb:Im Userprofil wird dann auch angezeigt, wie oft sich beim User bedankt wurde...Smile

"Ein Knopf, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden":P
Referenz-URLs